Krîfon News-Board

Edingen vorrübergehend geschlossen

Edingen vorrübergehend geschlossen

by Christian Bott -
Number of replies: 0

Hallo zusammen!

Wie bereits angedeutet und von vielen erwartet: Nun erreicht auch Krîfon die Corona-Welle.

Das Training in Edingen (und den meisten anderen Standorten) wird bis auf weiteres ausgesetzt.

Schulen, Kitas wurden auf Regierungsbeschluss geschlossen. Vereine schließen ihre Hallen und die Empfehlung der Regierung lautet: „Soziale Kontakte möglichst vermeiden“. 

Vor diesem Hintergrund sollte Krîfon keinen Alleingang unternehmen, sondern ebenfalls den Unterricht zunächst ruhen lassen. Wir können noch nicht sagen, wie lang die Schließung dauert. Neuigkeiten hierzu werden aber im News-Board bekannt gegeben.

Ganz zum Erliegen wird Krîfon aber nicht kommen: Damit Euch nicht langweilig wird, habe ich (Christian) in den internen Seiten einen Bereich ins Leben gerufen, wo ich Euch durch die coronabedingte Auszeit begleite. Hier stelle ich Euch Themen vor, für welche im regulären Training oft wenig Zeit bleibt - quasi als eine Art Fernunterricht: Unser "Coronline-Training"  ;-)