Bitte lade Dein Anmeldeformular herunter und bring es unterschrieben bis spätestens zum 4. Training mit. 

Nur mit der unterschriebenen schriftlichen Anmeldung ist dein Beitritt erfolgt. 

Diese Webseite hier dient lediglich der Mitgliederverwaltung: Wir erheben keine weiteren Daten und tragen auch die Angaben auf dem Anmeldeformular nirgends ein. Das Anmeldeformular wird abgehoften und dient lediglich der rechtlichen Absicherung, während du über diese Webseite die alleinige Kontrolle darüber hast, welche Daten bei uns digital gespeichert sind.

Geduld

Deine Freischaltung wird vom Administrator noch vorgenommen.

Wenn Du noch keine "Kurse" hier in den internen Seiten siehst, wurdest Du noch nicht vom Administrator freigeschaltet. Hab etwas Geduld Du wirst schon bald Zugang haben :-)


Diese Seiten ersetz(t)en nach Deiner die bisherige Facebook-Gruppe "Krîfon-Fechter" sowie die WhatsApp- und Threema-Gruppen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen zu diesen neuen internen Seiten habt, dann schreibt das bitte (nach der Freischaltung) in das Forum im Bereich "Während dem Umzug(und bitte nicht in das Hauptforum "Krîfon-Lounge")